Nachruf  Daniela Baier      * 14.07.1970      † 06.01.2014


  Liebe Dany,

auch wenn wir heute zum letzten Mal mit Dir zusammen sein werden, so wird ein Platz in unserer Mitte immer der Deine bleiben. Und wenn wir uns dann doch einmal wieder zum Schwitzen mit Ball in der Halle zusammenfinden, werden so manche Würfe und Anspiele jetzt ihr Ziel finden, was Du als völliger Handball - Quer - und Späteinsteiger so häufig total unorthodox zu verhindern wußtest.

 

Wir werden es diskutieren - außer mit Dir...

 

Sicher, es wird uns schon ein anderer mit den brandaktuellen Ergebnissen der Bayern auf dem Laufenden halten und die Sektflasche öffnen, das lernen auch die bislang hiervon verschont gebliebenen - nur -

 

Dein herzliches Lachen – wie sollen wir das ersetzen ?

 

Ganz sicher, eine traurige Weibertruppe würdest Du auch heute nicht wollen

 

also

 

- wir sind bei Dir -

 

Deine Mädels der lustigen Weibertruppe