MBSV F-Jugend männlich/weiblich - gemischt


Unsere Teams -Saison 2023/2024 Minispielbetrieb im HV PM/TF


Übungsleiter: Christin und Lutz Pauksch


Spielplan gesamt - Saison 2023/2024


Mittwoch , 28. Februar 2024

Heimspieltag unserer F-Jugend

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere F1 und F2 auf heimischer Platte die Gegner vom VfL Potsdam I & II.
Alle Spieler und Spielerinnen zeigten Kampfgeist und versuchten das umzusetzen, was im Training gelernt wurde. Für einige war es sogar das erste Turnier und selbst sie zeigten vollen Kampfgeist.


Natürlich wussten wir: Potsdam zu schlagen, wird hart. Wir setzten uns das Ziel mindestens 2 Tore erzielen zu können und übertrafen uns selbst.
Zum Ende haben unsere Kinder viel Spaß und Freude an dem Turnier gehabt.


Unterstützt wurden die Kinder von den Übungsleitern Susan Schmidt, Michaela Seifert und Leonie Franke.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Organisatoren, Eltern und den Schiedsrichterinnen, Emily Schubert und Sara Kleetz, für dieses wunderschöne und stimmungsvolle Turnier.


Erfolgreiches Heimturnier der F-Jugend

Am vergangenen Sonntag startete die F-Jugend mit ihrem Heim-Turnier erfolgreich ins neue Jahr. Die F1 und F2 kämpften gegen die Gegner vom HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf und HSC Potsdam und haben dabei alles gegeben.

Unsere Kleinen sorgten für aufregende Partien. Jedes Kind traute sich zu spielen, selbst die, die ihr erstes Spiel hatten. Vor allem die F2 bewies deutliche Leistungssteigerungen.Der Spaß stand im Vordergrund und der kam nicht zu kurz. Am Ende konnten beide Mannschaften Siege sowie Niederlagen erleben.

 

Begleitet wurden die Kinder dabei von den Übungsleitern Susan Schmidt , Michaela Seifert und Leonie Franke.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Organisatoren, Schiedsrichtern (Maurice Merten und Luca Fiedler) und Eltern, die für ein schönes Turnier und gute Stimmung gesorgt haben.



 

Kontakt zu den Übungsleitern könnt ihr hier aufnehmen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


6. MBSV ZwergenCup - Ein toller Turniertag

Am letzten Samstag fand in der Albert-Baur-Halle der 6. MBSV ZwergenCup statt. Drei MBSV F-Jugend Teams empfingen 5 Gastmannschaften aus:


Frankfurt/Oder, Berlin-Tegel, Rangsdorf und Ahrensdorf Schenkenhorst


Im Spiel- & Stationsbetrieb traten sie gegen unsere F-Jugend und den MBSV-Minis an. Es war mal wieder ein toller Turniertag mit viel Spaß und Freunde am Handballsport...



Hier klicken, um die Bilder zum ZergenCup 2015 anzusehen... Viel Spaß!