Albert Baur Halle

Handball

Die Albert-Baur-Sporthalle Belzig ist als Sport- und Mehrzweckhalle konzipiert und gebaut. Hier finden ca. 300 Zuschauer auf teilweise festeingebauten Plätzen bzw. einer Teleskoptribüne Platz. Zusätzlich stehen ca. 100 Stehplätze zur Verfügung.

Alle Heimspiele der MBSV Handballer werden hier ausgetragen.

Weitzgrunder Weg 1A, 14806 Bad Belzig

Karl Liebknecht Turnhalle

Unsere Basketballer hatten ihre Heimspiele in der Karl Liebknecht

"Karli" Turnhalle, welche zur ehemaligen Grundschule gehörte.

Zur Zeit haben wir aber keine Mannschaft gemeldet.

Fläminghalle Wiesenburg

Handball

Die Sporthalle in Wiesenburg am Flämingstadion wird als Ausweichhalle für die Handballer genommen, falls in der Belziger Albert Baur Halle andere Termine sind.

In diesem Fall finden hier vor allem die Spiele unserer Jugend statt.

Parkstr., 14827 Wiesenburg