MBSV SPECKABSPIELEN - 2. WEIHNACHTSFEIERTAG

Der MBSV Belzig lädt zum traditionellen Weihnachtsspeckabspielen in die Karli-Halle

Es ist schon wieder soweit – noch bevor die Gänse, Enten, Hühner, Braten, Klöße etc. ihrer Bestimmung gemäß verspeist worden sind, denken wir an das „Danach“. Und die meisten werden sich jetzt schon überlegen, die Waage aus dem Blickfeld zu verbannen oder ganz zu entsorgen.

 

Um hier keine Unklarheiten oder gar Zwistigkeiten unter den trägen

Weihnachtsbratenverspeisenden aufkommen zu lassen – hier die Lösung: Speckabspielen!

 

Und nur wer schon dabei war weiß, da purzeln nicht nur die Pfunde !!!

 

Also vorgemerkt:

 

 

26. Dezember 2018 ab 15:00 Uhr in der Karl-Liebknecht-Halle

bunt gemischt und gut gelaunt.

 

Und da wir jetzt wissen, daß für Abhilfe schon gesorgt ist, verspeist sich so alles gleich noch mit etwas mehr Genuss!

 

 

 

 

 

Also, lasst Euch das Weihnachtsmenü munden, wir sehen uns!