Die Karten liegen jetzt in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit!


Saalplan des MBSV Sportlerball 2018 - Übersicht

Albert-Baur-Halle, 24. November 2018

TICKETS UND PLÄTZE AUSSCHLIESSLICH HIER ONLINE BUCHEN

 

 


Bei dem dargestellten Saalplan handelt es sich um eine schematische Symboldarstellung.
Die Tischstellung kann am Veranstaltungsabend organisationsbedingt von der symbolischen Darstellung abweichen.

Leider derzeit keine freien Plätze mehr vorhanden

 

Bitte immer mal wieder vorbeischauen!
Sobald wieder Plätze verfügbar sind werden wir sie hier anbieten…

 

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS:

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse am MBSV-Sportlerball 2018, der in diesem Jahr zum nunmehr 14. Male stattfindet. Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Anzahl an Plätzen, können wir Reservierungen maximal für 10 Tage aufrecht erhalten. Nicht bezahlte Plätze werden anschließend ohne Erinnerung/Aufforderung wieder freigegeben.

 

Bei der letzten Sitzung des MBSV Vorstandes wurde der Finanzplan zum diesjährigen Sportlerball bestätigt. Es wurde beschlossen, dass auch dieses Jahr wieder ein Unkostenbetrag für den Zutritt zur Veranstaltung berechnet werden muss.

 

Dieser beträgt pro Person 29,00 Euro und beinhaltet folgende Leistungen:

 

- Sektempfang

 

- Gala Abendbuffet

 

- Tanzabend mit der Live Band „Smagroove“

 

- große Tombola mit vielen tollen Gewinnen

 

- Showakt

 

- und einen unvergesslichen Abend

 

 

 

 

Der Märkische Ballsportverein Belzig e.V. veranstaltet am Samstag, 24. November 2018, zum nunmehr 14. Male einen Sportlerball. Nachdem in den vergangenen Jahren unser Sportlerball jedesmal ein voller Erfolg war, freut es uns umso mehr, auch in diesem Jahr wieder dazu einladen zu können. Tradition ist eben Tradition...

 

Seit seinem Bestehen ist der Sportlerball immer einer der kulturellen Höhepunkte unseres Vereins und unserer Stadt. Auch unsere Gäste wurden mit den Jahren immer „bunter“. Waren es  anfangs größtenteils Anhänger des eigenen Vereins, gesellten sich Jahr um Jahr immer mehr Mitglieder anderer Vereine, Personen des öffentlichen Lebens und Freunde des Sports zu uns. Sie erlebten tolle Abende, über die auch jenseits der Stadtgrenzen gesprochen wurden…

 

Der MBSV Sportlerball soll auch dieses Jahr wieder ein Fest von uns für uns und natürlich auch für unsere Fans und Freunde werden. Dafür arbeiten unsere Mitglieder im Vorfeld hart und intensiv. Beginnen wird der Abend ab 18:00 Uhr erneut mit einem Sektempfang, gefolgt von einem mehrgängigen Schlemmer-Menü. Dazu versorgt uns der DiboService aus Damelang mit einem reichhaltigen Getränkeangebot an unserer Bar.

 

Ein Cocktail gefällig...?

 

Musikalisch begleitet uns die –Live Band mit Stil– „SMAGROOVE“ durch den Abend, die in der Pause durch einen Showact abgelöst werden wird. 

 

Unsere große Tombola stellte in den vergangenen Jahren immer einen der Event-Höhepunkte dar. So wird es auch dieses Mal sein. Es winken wieder absolut fantastische Preise im Wert von mehreren Tausend Euro – Da ist für jeden was dabei. (Fernseher, Reisen, Eintrittskarten zu Sportevents)

 

Zusammen mit unseren Freunden, Fans und Partnern freuen wir uns auf einen tollen und unvergesslichen Abend.

Sektempfang

 

Ein Gala Dinner - Abendbufett

 

Vorspeisen
•    


Suppe
•   


Hauptgerichte
•   


Beilagen
•   

 

Mitternachtssnack - frisch aus dem Ofen unseres Bäckers Christian Gericke

•   

 

 

 

 

Durch den gesamten Abend führt die Party-Live-Band mit Stil