Enttäuscht, entsetzt, sprachlos.. die männl. C-Jugend läßt sich demontieren

Frau Weyhrauch

 

Der Jubel über den Sieg gegen Rangsdorf war noch nicht richtig verhallt, wurde das Rückspiel gegen Wünsdorf in heimischer Halle angepfiffen. Wünsdorf, bislang verlustpunktfrei in der Liga unterwegs, hatte das Hinspiel letztlich nach starken Kampf mit 3 Toren gewinnen können. Dies vor Augen und den Kantersieg des letzten Spieltags im Rücken - was sollte da vor heimischer Kulisse schief gehen ?
- Alles - es lief nichts, wie die Kaninchen vor der Schlange wurden Bälle verschenkt, Fehler produziert, mit Fehlwürfen Hallenwand und Torpfosten bearbeitet, unglaublich. Kein Kämpfen, das pure Erstaunen der Jungs ob der gut und konsequent spielenden Truppe aus Wünsdorf ließ recht schnell die Sehnsucht nach dem Spielende wachsen. Bereits in der Halbzeit - 10 : 23 - war das Spiel entschieden, allein William im Tor war das Verhindern von Schlimmeren zu verdanken. Auch eine (sehr)deutliche Kabinenpredigt brachte nicht viel - die Jungs waren schlicht entsetzt - was ihnen soeben geschah - konnten den zweiten Durchgang mit 15:18 dann doch erträglich gestalten, an der blamablen Vorstellung insgesamt ( 25:41), war nichts mehr zu ändern. Am Sonntag kommt Ludwigsfelde - Überraschungen hatten wir jetzt in beide Richtungen...

Eric Wetzel, William Ringewald-beide Tor, Jannes Wernicke (6),Jacob Segith(3),Florian Stephan(3),Dustin Freimuth,Hannes Richter(5),Dominik Starek(2),Max Wilck,Lucas Dalibor(6)


Ligaspiel: MBSV Belzig - MTV Wünsdorf (C-Jugend)