Traurigkeit

 

 

 

 

erfüllt unser Herz und hilflos versuchen

unsere Gedanken das Unbegreifliche zu ergründen.

Sie fragen nach dem Sinn und wollen diese

Endgültigkeit nicht fassen.

 

 

 

Steini

 

 

Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit

und werden Dich stets in unseren Herzen tragen.

 

 

Deine lustigen Weiber und die Alten Herren

 

 

Der MBSV Belzig trauert um sein langjähriges Mitglied Berndt Steinhaus, der am 01. Februar 2019 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Berndt war unserem Verein viele Jahre sehr verbunden und als Gründungsmitglied des MBSV Belzig auch ein Gründungsmitglied unserer "Alten Herren" Mannschaft. Seine Unbeschwertheit, sein sonniges Gemüt und seinen Humor schätzten vor allem die, die jeden Freitagabend gemeinsam mit ihm zum Handballspielen kamen.

 

Berndt wird uns immer als liebevoller, großzügiger Mensch und als trickreicher Handballer in Erinnerung bleiben!

 

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

  

 

Die Mitglieder des MBSV Belzig