Den ungeschlagenen Konkurrenten lange geärgert.



Am Samstag,den 18.04. reisten unsere C-Jugend Mädels zu ihrem vorletzen Saisonspiel.

Gegner war der HSV Falkensee 04 II, derzeit auf Platz 2 der Tabelle. Im Hinspiel hatten die MBSV-Spielerinnen mit 16:50 ihre höchste Niederlage der Saison einstecken müssen.


Gleiches sollte sich nicht noch einmal wiederholen.Gut auf die offene Deckung der Falkenseeerinen eingestimmt, hielten unsere Mächen in den ersten 10 Minuten wacker mit. Bis zum 5:5 wechselten sich beide Mannschaften bei den Torerfolgen ab. Dann mangelte es etwas an Konzentration in den Belziger Reihen und der Ball erreichte öfter nicht den Mitspieler, so dass Falkensee mit schnellen Gegenstößen den Abstand bis zur Halbzeit auf 12 : 6 erhöhen konnte.


In der Halbzeitpause nochmals auf das Ziel,den Gegnern einen Punktgewinn so schwer wie möglich zu machen, eingeschworen, kamen die Mädchen konzentriert aus der Kabine.


Eine super agierende Deckung mit einer "bissigen"Dorothea Müller, machten es den Falkenseer schwer ihren gewohntenSpielfluß zu finden. Probleme, den Ball zielgenau im gegenerischen Tor zu platzieren und eine mehr als fragwürdige Schiedsrichterleistung führten dann dazu, dass die 2 Punkte bei einem Endstand von 23:13 in Falkensee blieben.


Die super Leistung unserer Mädels wurde im Anschluss auch durch anerkennende Worte der gegenerischen Fans und Trainer gewürdigt.


Nun wollen die Spielerinnen im letzten Spiel der Saison am 25.04.2015, 12.00 Uhr in Rangsdorf gegen denn Tabellennachbar SV Lok Rangsdorf II an ihre gute Leistung anknüpfen und nochmal alles geben.


Torschützinnen: Dorothea Müller (1), Julia Reichhardt (1), Celina Utermark (3), Anna Fiedler (3), Pia Dalibor (5)


tb