Zweiter Spieltag der weiblichen E-Jugend


 

Am 20.02. stellte sich die weibliche E-Jugend den Mannschaften der HSG Teltow Ruhlsdorf und der HSG Ahrensdorf Schenkenhorst in Kleinmachnow. 

 

Doch schon vor den Spielen musste sich die Mannschaft einigen Problemen stellen. Es waren zu wenig Spielerinnen vor Ort... Müssten wir also in Unterzahl spielen? 

 

Nein! 

 

Zum Glück griffen uns die super engagierten Trainerinnen aus Teltow gleich mit 4 ambitionierten Spielerinnen unter die Arme! 

 

Somit konnten die Mädels mit Unterstützung aus Teltow im harten Match gegen Ahrensdorf ein paar individuelle Erfolge erzielen, jedoch war Ahrensdorf einfach überlegen.

 

Das zweite Spiel gegen Teltow lief deutlich besser und alle hatten super viel Spaß! Auch die ausgeliehenen Spielerinnen zeigten ihrem Heimverein wo es lang ging!

 

Schlussendlich verloren wir auch dieses Spiel, aber gingen mit sehr viel neu gewonnener Erfahrung und lächelnden Gesichtern aus den Matches. 

 

In der E-Jugend steht, vor allem in diesen schwierigen Zeiten, der Spielgedanke im Vordergrund.

 

Ein besonderer Dank geht daher nochmals an die Trainerinnen von Teltow! 

 

Unter Wettkampfbedingungen ganz selbstverständlich Spielerinnen einer anderen Mannschaft zur Verfügung zu stellen und zu helfen wo man kann, ist mein Wunsch von Umgang im Kindersport!

 

Danke!

 

E-Jugendtrainer Maurice Merten