MBSV D-Jugend

männlich

 

 

unsere MBSV männliche D-Jugend wird ausgestattet und gesponsert von:



Unser Team - Saison 2023/2024 - Kreisliga im Spielbezirk C

Übungsleiter: Georg Wendland


Männliche D- Jugend mit dem zweiten Doppelsieg in Folge

Bereits vor zwei Wochen konnte die Truppe von Georg Wendland und Jonas Galle gegen Rangsdorf (27:19) und Falkensee II (27:7) vier Punkte in Belzig behalten.

 

An diesem Wochenende kam es zum Duell gegen den direkten Tabellennachbarn Ludwigsfelder HC (4.) und die Zweitvertretung aus Werder.

 

Im ersten Durchgang gegen Werder II war die erste Halbzeit durch viele technische Fehler geprägt und man konnte sich über den Spielverlauf nur bedingt absetzen. Im zweiten Durchgang stand der Deckungsverband deutlich besser und im Tempospiel wurden die richtigen Entscheidungen getroffen. (12:22)

 

Das zweite Spiel gegen den LHC begann ähnlich unsicher in der Deckung. Dem Gastgeber gelang es, durch einfache Tore immer wieder ranzukommen. Die Wendland-Galle-Truppe setzte die genannten Schwerpunkte ab der 7. Spielmute deutlich besser um, womit man sich Stück für Stück absetzen konnte. (14:30)

 

"Es ist eine klare Leistungssteigerung aus der Hinrunde zu erkennen." "Wir werden von Spiel zu Spiel immer sicherer und kommen gut ins Tempo", fasst Wendland zusammen.


Aktuelle Ligatabelle Saison 2023/2024


Spielplan Kreisliga 2023/2024




Kontakt zu den Übungsleitern könnt ihr hier aufnehmen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.