MBSV B-Jugend

weiblich

 

 

unsere MBSV B-Jugend Mädels werden ausgestattet und gesponsert von:



Unser Team - Saison 2022/2023 - Kreisliga im Spielbezirk E


Aktuelle Tabelle - Saison 2022/2023




Auswärtssieg in Finsterwalde

Am Samstag ging es für unsere Mädels nach Finsterwalde, um hoffentlich die nächsten 2 Punkte nach Hause zu holen.

Die dezimierte Mannschaft des MBSV traf mit acht Spielerinnen auf eine volle Bank des BSV GW Finsterwalde. Wir wollten trotzdem an die Leistung des ersten Spiels in der Saison anknüpfen und starteten mit voller Motivation ins Spiel.

Durch die durchgehend offensiv stehende Abwehr des BSV GW fanden wir jedoch nicht ganz unseren Spielfluss. Unsere Abwehr stand die komplette Spielzeit über aber fest und ließ nur wenige Würfe aus dem Rückraum zu.

Die Mannschaft setzte das um, was besprochen wurde und spielte im Angriff mit Tempo und Druck, wodurch wir uns bis zur Halbzeitpause auf 2:11 absetzen konnten. Auch die zweite Halbzeit lieferten wir in der Abwehr ab und fanden im Angriff unsere Lücken, sodass wir am Ende mit 8:23 und 2 verdienten Punkten den Rückweg in die Heimat antreten konnten.

Übungsleiterin Julia Reichhardt



Kontakt zu den Übungsleitern könnt ihr hier aufnehmen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.