Das kostenlose Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Obat Herbal Asam Urat Harga Terjangkau (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:09)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #41

    RG (Sonntag, 06 September 2015 20:01)

    Die Männer erspielen und erkämpfen in Lübben ein 27:27 gegen den HC Spreewald II. Mehr bald auf dieser Seite...

  • #40

    M.F. (Sonntag, 06 September 2015 03:29)

    Glückwunsch ans Frauenteam und viel Glück für die Männer ....!

  • #39

    D.W. (Freitag, 04 September 2015 11:42)

    Die "Lustige Weibertruppe" meldet sich zu alljährlichen fröhlichen Fahrt diesmal in den Harz ab. Wir drücken allen unseren Mannschaften, die am Wochenende in die neue Saison starten, alle Daumen!!!!!Nicht vergessen - .....jetzt wirds heiß !" ( außer vlt. auf dem Brocken :-))

  • #38

    Burkhard (Sonntag, 05 Juli 2015 09:30)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #37

    Dieter Lang TSV Chemie Premnitz(SG Westhavelland) (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:58)

    Hallo Sportfreunde des MBSV Belzig,
    Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga des HVB.
    Habe Euch über St. Kaußmann eine Einladung zu unserem Westhavellandturnier am 29.August 2015 in Premnitz geschickt. Würde mich freuen wenn Ihr kommen könntet.
    Sport Frei
    Dieter Lang

  • #36

    Dibo (Sonntag, 26 April 2015 10:51)

    Ja Männer - auch von Fam Dibo fette Glückwünsche zum Aufstieg aus der Thüringer Landeshauptstadt . Ich hätte gern mitgefeiert und gesoffen ...aber dann eben später :-) .... Ihr habt's euch verdient!!!!!!

  • #35

    Uwe Wallner (Samstag, 25 April 2015 17:38)

    Aller herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg wünschen euch alle Spieler, Offizielle und Fans der TSG Rot Weiß Fredersdorf. Feiert ordentlich, ihr habt euch das absolut verdient.
    Uwe Wallner Trainer 1.Männer

  • #34

    Jörg Mahlow (Samstag, 25 April 2015 16:48)

    Glückwunsch Männer - super Sache !!! Trinken gerade in Lissabon auf Euch ein/zwei Bierchen !!!

  • #33

    Locke (Montag, 20 April 2015 21:24)

    Riesen Glückwunsch für die super LEistungen und Ergebnisse aller Manschaften des MBSV und viel Erfolg den Männern beim Spitzenspiel um den Aufstieg!!! GEIL!

  • #32

    Märkischer Ballsportverein Belzig e.V. (Sonntag, 19 April 2015 22:15)


    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Dein Lob. Wir freuen uns, dass Dir unsere Homepage gefällt.
    Wir sind bemüht Euch stets über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.

    Liebe Grüße zurück aus Bad Belzig

  • #31

    Sabine Mode (Sonntag, 19 April 2015 20:46)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #30

    der bäcker (Donnerstag, 22 Januar 2015 14:50)

    tachschön also am samstag können wir den alten handballklassiker Deutschland gegen Saudi Arabien bei den borussen im vereinsheim kucken !!! ab 16.45 Uhr geht's los Bierchen ist vor ort !! alkoholfreie getränke müssten mitgebracht werden . über k.o. runde reden wir dann vor ort mit dirk .

  • #29

    Märkischer Ballsportverein Belzig e.V. (Donnerstag, 15 Januar 2015 06:40)

    Die unbefriedigende Situation, dass die Spiele auf sky übertragen werden, haben wir bereits im Vorstand besprochen. Wir sind bemüht ein Platz zum Rudelgucken (ab K.O.-Runde) zu finden. Sollte dies geschehen, werden wir entsprechend auf unserer Homepage informieren...

  • #28

    der bäcker (Donnerstag, 15 Januar 2015 06:05)

    tachschön haben wir als Handballer eigentlich die Möglichkeit irgendwo gemeinsam die spiele der wm zu sehen ?????

  • #27

    Dibo (Montag, 03 November 2014 08:57)

    Hallo Männer, Glückwunsch zum Sieg. So kann es weitergehen. Konnte leider nicht dabei sein - hatte aber meine Informanten und war so bei euch. Beim nächsten mal dann wieder live in der Halle - Beste Grüße - dibo

  • #26

    Paule (Montag, 01 September 2014 14:53)

    Das beim Belziger Altstadtsommer schon traditionelle Torwandschießen/-werfen gg. die Borussen endete 10:10. Damit bleibt der Wanderpokal wieder ein Jahr länger bei uns...

  • #25

    D.W. (Mittwoch, 25 Juni 2014 18:00)

    Die erste Pokalrunde steht wohl fest - unsere Männer treten gegen Cottbus an mit den ehemaligen MBSV Spielern Robert Schulze und Florian Bernd !

  • #24

    RG (Donnerstag, 12 Juni 2014 16:13)

    Die Staffeleinteilungen für die Saison 2014/15 sind auf den Seiten des HV Brandenburg zu ersehen. Termine sind noch nicht fest, da darf Steffen noch zaubern ;-)

  • #23

    Denis (Dienstag, 06 Mai 2014 00:02)

    Der Halbzeitstand ist korrekt angegeben. Wir haben mit 12:13 geführt.

  • #22

    A.G. (Montag, 05 Mai 2014 14:53)

    Würde mich über einen korrekten und ausführlichen Spielbericht über den letzten Spieltag der Männer freuen :)
    Der Halbzeitstand war NICHT 12:13..sondern 3Tore Vorsprung für uns Belziger.
    Schönen Tag noch Leute!

  • #21

    D.W. (Mittwoch, 30 April 2014 14:18)

    Hallo Tino Blumberg, mit konstruktiver Kritik können wir gut umgehen. Wir - uns besonders unser Webmaster freuen sich über jeden, der sich einbringen will, Ideen und Tatkraft hat. Also, dann melde Dich über Kontakt bei uns ! Schönen Tag noch uns / Euch allen

  • #20

    M.F. (Donnerstag, 24 April 2014 21:11)

    Am Sonntag wartet die zweite Trommel auf Jemanden der Lust hat zum trommeln. Sie ist wieder einsatzbereit. Also, volles Engagement am Saisonende. Bis dann...

  • #19

    Tino Blumberg (Mittwoch, 23 April 2014 09:28)

    LOL wer hat denn Eure Internetseite gemacht :-D sieht ja grauenhaft aus... na ja, toller Verein!!!

  • #18

    Paule (Montag, 24 März 2014 17:38)

    Glückwunsch & großes Kompliment an unseren "Tausendsassa" Denis! Konstant gute Leistungen bei uns & Top-Coaching bei den Mädels - das alles ist gar nicht genug zu würdigen... Kompliment!

  • #17

    Denis (Freitag, 21 März 2014 21:59)

    Wer morgen spontan noch Lust hat mit den Männern und einigen Fans zum Auswärtsspiel nach Bad Liebenwerda zu fahren, der kommt um 15.00 Uhr zum Busbahnhof und bringt 10,00 € mit. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)

  • #16

    D.W. (Mittwoch, 19 Februar 2014 09:14)

    Heute ab 17 Uhr messen die männl. C Jugend und die weibl. A Jugend die Kräfte...

  • #15

    M.F. (Samstag, 15 Februar 2014 20:38)

    Glückwunsch Männer!

  • #14

    Peter Lomb (Freitag, 14 Februar 2014 17:09)

    Wer fährt nach Massen und hat noch einen Platz frei ?

  • #13

    Denis (Sonntag, 09 Februar 2014 21:44)

    Nun sind knapp 2 Stunden vergangen und so richtig glauben kann man's noch immer nicht. Dass heute ca. 150 (?) Zuschauer auf einem Sonntag-Abend in der Halle waren, um bei meinen Mädels das Spitzenspiel zu sehen, ist unglaublich! Danke an alle, die dabei waren! Danke an alle, die uns angefeurt haben! Es war unglaublich geil diese Stimmung, die es ansonsten wohl nur bei den Männern gibt, bei einem Jugend-Spiel zu spüren! Danke an den Verein :)

  • #12

    Denis (Donnerstag, 06 Februar 2014 02:25)

    Am Sonntag um 18.00 Uhr findet das Spitzenspiel meiner Mädels gegen Falkensee statt. Der Gewinner des Spiels kann (sollte es keine blöden Ausrutscher mehr geben) fast mit dem Titelgewinn der Brandenburg-Liga rechnen! Dafür brauchen wir jede unterstützende Person auf der Tribüne. Es ist zwar eine ungewohnte und recht späte Zeit für einen Sonntag, aber es lohnt sich auf jede Fall nach dem Männerspiel um 14.00 Uhr noch in der Halle zu bleiben und meine Mädels anzufeuern! Für Versorgung ist natürlich auch während der "Wartezeit" gesorgt ;)
    Wir hoffen auf Euer Kommen! :)

  • #11

    Paule (Sonntag, 26 Januar 2014 09:32)

    Vielversprechendes 3. (!) Comeback von Gutze bei den Männern... Herzlich Willkommen zurück im Team!

  • #10

    Kim (Mittwoch, 22 Januar 2014 18:54)

    Vielleicht ist der "Tag des Handballs" am 06.09.2014 in Frankfurt am Main ja für den ein oder anderen interssant. Vorallem für unseren Nachwuchs, es gibt nen großes Turnier!!!

    http://www.tag-des-handballs.de/1513/anmeldephase-fuer-die-jugendturniere-gestartet/

  • #9

    Brita Benak (Donnerstag, 02 Januar 2014 16:38)

    Toll. dass Paule Prax mit in der Hall of Fame aufgeführt ist. Er spielt jetzt als Tormann beim HSV in der mC-Jugend. Die Mannschaft um Sven Brade kämpft in der Oberliga um Punkte.

  • #8

    Dominic Dehne (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:54)

    Liebe Handballgemeinde des MBSV,
    als Erstes wünsche ich allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr, allen Aktiven wünsche ich eine verletzungsfreie Rückrunde mit möglichst hoher Punktausbeute, allen Verletzten schnelle Genesung, allen Ehrenamtlichen viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit, allen Schiedsrichtern tadellose Entscheidungen und allen Zuschauern Spaß und starke Stimmen bei der Untersützung unserer Mannschaften.
    Außerdem möchte ich einen großen Dank an alle aussprechen, die bei der Sammelaktion geholfen und beteiligt waren. Ich werde versuchen den Inhalt des Paketes sinnvoll zu nutzen und euch mit Bildern zu erfreuen.
    Liebe Grüße aus Ghana
    Der Dominic

  • #7

    D.W. (Freitag, 27 Dezember 2013 20:05)

    ...Mensch Maik, tolle Linkshand - solltest umschulen :-)

  • #6

    Max (Freitag, 27 Dezember 2013 18:47)

    Nanu, was ist denn mit der Seite passiert? Sah nach dem Relaunch irgendwie cooler aus als jetzt... egal, cooler Verein macht weiter so im neuen Jahr!!!

  • #5

    Peter Händler (Mittwoch, 25 Dezember 2013)

    Allen Ballsportlern frohe Weihnacht und viele Tore 2014,

    guten Rutsch Euer Ehrenmitglied Peter Händler

  • #4

    Dibo (Montag, 09 Dezember 2013 10:23)

    Hallo Handballer und Fans, Wir die gemischte E-Jugend fahren am Sonntag zur Füchse-Weihnachtsfeier nach Berlin, mit dem Spiel gegen Melsungen als abschließendes Highligth. Wir fahren mit einem Reisebus von Fa. WETZEL. Es sind noch Restkarten vorhanden. Wer Interesse hat mitzukommen meldet sich einfach bei mir unter 01727615343. gruss dibo

  • #3

    Mama Jung-Dehne (Sonntag, 17 November 2013 18:38)

    Ich möchte mich heute bei denen bedanken,die mir geholfen haben,dass unsere Sammelaktion der Bälle und Stifte für die Kids in Ghana erfolgreich auf die Reise gehen kann.Lieben Dank an Christian,Mandy,Schulle,Gerd W.,Toni,Angela und Britta

  • #2

    Paule (Freitag, 08 November 2013 13:43)

    Sieht gut aus! Nur das Maskottchen war mir bislang nicht geläufig - sollte sich mal bei Gelegenheit vorstellen...

  • #1

    Alexander Müller (Sonntag, 29 September 2013 17:17)


    Ein wirklich großartiger Verein. Weiter so!!!