Impressionen vom MBSV Sportlerball 2015

 

Am 21. November 2015 war es soweit.

Monatelange Vorbereitungen von Vorstand und Helfern, all die Planungen bis ins kleinste Detail fanden an diesem Abend ihren Höhepunkt.

 

Um 18:00 Uhr öffneten die Pforten der Albert-Baur-Halle zum 11. MBSV Sportlerball. Nach einer persönlichen Begrüßung vom MBSV Vorstand gab es gleich zu Beginn einen Sektempfang vom Mercedes Autohaus Jürgens.

 

Nachdem im letzten Jahr der Sportlerball ausfallen musste, waren viele Teilnehmer umso mehr erfreut in diesem Jahr wieder dabei sein zu können. Mit 291 Gästen (Rekord!) fanden über 50 Gäste mehr den Weg in die Wirkungsstätte des MBSV Belzig, um mit uns zu feiern und mit netten Menschen Spaß zu haben.

 

Um 19:00 Uhr war die "Hütte" voll. Ähnlich viele Gäste, wie an unseren Heimspieltagen, waren nun auf das reichhaltige Schlemmermenü vom Gastro Service Dawid gespannt. Trotz leichtem Stau am Menüband wurden letztlich alle satt und das Abend konnte beginnen...

 

Ehrengäste des Abends... unsere Handballstars und MBSV Legionäre: Fabian Wiede und Willy Wehyrauch.

Für die Jungs der erste Sportlerball an dem sie, aufgrund der Altersbeschränkung, teilnehmen durften. Sie sagten später, dass es mal wieder toll war mit alten Weggefährten, Freunden und Familie einen unbeschwerten Abend zu verbringen, weil sie ja sonst irgendwie immer unterwegs, oder zeitlich gebunden sind...

 

  

Mit Smargroove, der Liveband mit Stil hatten wir ein gutes Händchen in der Musikerwahl bewiesen. Ab 20:00 Uhr fingen sie an, die Tanzrunden einzuläuten. Mit einem breiten Repertoire unterhaltsamer Livemusik begeisterten sie unser Publikum. Sofort füllte sich die Tanzfläche und blieb auch immer voll, bis... ja bis unser Showact, ein junges meisterprämiertes Tanzpaar aus Zerbst die Tanzfläche rockte... Sie zeigten dem Publikum mehrere Standardtänze und sorgte bei so manchen für staunende Augen. Schließlich waren die Tänzer erst 13 und 14 Jahre alt...


Moderator des Abends, MBSV "Oldi" Holm Trittel -ein Meister seines Fach's- hielt bei seiner Mikrofonpremiere, das Publikum stets bei Laune und präsentierte geschickt die zuvor ausgelosten Gewinnnummern unserer Tombola. 33 Gewinner konnten sich letztlich über tolle Preise freuen.

 

Bis in die späte Nacht wurde die Tanzfläche stets und ständig auf ihre Belastungsfähigkeit geprüft. Egal ob DJay oder Liveband. Die Stimmung war genial, und unsere Gäste rundum zufrieden.


An dieser Stelle ist Platz um Euch für diesen tollen Abend zu danken. Vielen Dank an die, die den Sportlerball möglich gemacht haben -mit Planung, Organisation und Umsetzung-. Vielen Dank an die Stadt Bad Belzig, die uns die Albert-Baur-Halle kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Danke an die, die die Halle vorbereitet haben, und auch die die sie auch wieder besenrein hinterlassen haben.

 

Einen besonderen Dank  an unsere Gäste, die durch ihre Teilnahme und einer super Stimmung den Abend zu dem gemacht haben, was er verdient. Ein wirklich toller Sportlerball von uns, für Euch...  

 

Es war uns mal wieder eine Freude.

 

Für Impressionen / Bilder vom Sportlerball 2015 einfach hier klicken