Unsere Minis


Unser Team

Mit Spaß trainieren und spielen - der MBSV macht's möglich

 

Handball erleben macht Spass - wir sind noch auf der Suche nach Jungen und Mädchen die Lust am

Handball haben. Wir laden alle Vorschulkinder (bis zur 1. Klasse - danach F-Jugend) herzlich ein, an

unserem Training teilzunehmen, um zu gucken ob ihnen Handball Spass macht.

Das Probetraining ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich...

 

Wir freuen uns auf alle die kommen...


Trainingszeiten

 

Mittwochs:   16:00 Uhr - 17:00 Uhr in Bad Belzig, Karl-Liebknecht-Halle 

 

Übungsleiter:

Solveig 'Solle' Schmidt und Susanne Schmidt-Schrandt

Kontakt zu den Übungsleitern könnt ihr hier aufnehmen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtsfeier bei den Minis

Die Kleinsten unseres Vereins trafen sich zum letzten Mal in diesem Jahr - da gab's 'ne besondere Überraschung

Bad Belzig. Am Mittwoch den 16. Dezember 2015 trafen sich die Kleinsten unseres Vereins das letzte Mal in diesem Jahr zum Training. Zur gewohnten Zeit absolvierten die 3-6jährigen als Besonderheit zum Abschluss des Jahres eine gemeinsame Trainingseinheit mit ihren Eltern,Geschwistern oder Großeltern.

 

Nachdem aufgewärmt und gedehnt war, folgte ein Staffelspiel mit viel Einsatz der “Großen“ und „Kleinen“. Als nun auch noch ein neues Mannschaftsfoto entstand , war es endlich soweit.

 

Der Weihnachtsmann gab sich die Ehre und brachte für jedes Kind ein Bücherset vorbei .Selbstverständlich erst als(mindestens 5x) ein  Oh Tannenbaumlied oder ein weihnachtliches Gedicht zu hören war. Nachdem der Weihnachtsmann verabschiedet war wurden noch in gemütlicher Runde die mitgebrachten Kleinigkeiten verputzt .Wir als Übungsleiter waren begeistert , dass jedes Kind begleitet und tatkräftig unterstützt wurde.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern für den Weihnachtsstern und freuen uns auf das nächste Jahr mit den Minis.

 

 

Solveig und Susanne                                                      ...um alle Bilder der Weihnachtsfeier zu sehen - hier anklicken...


MBSV Zeltlager - Minis und F-Jugend



6. MBSV ZwergenCup - Ein toller Turniertag

Am letzten Samstag fand in der Albert-Baur-Halle der 6. MBSV ZwergenCup statt. Drei MBSV F-Jugend Teams empfingen 5 Gastmannschaften aus:

 

Frankfurt/Oder, Berlin-Tegel, Rangsdorf und Ahrensdorf Schenkenhorst

 

Im Spiel- & Stationsbetrieb traten sie gegen unsere F-Jugend und den MBSV-Minis an. Es war mal wieder ein toller Turniertag mit viel Spaß und Freunde am Handballsport...

 

 

Hier klicken, um die Bilder zum ZergenCup 2015 anzusehen... Viel Spaß!