Danke an unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung des Handballsports in Bad Belzig!

Wenn auch Sie den Handballsport in Belzig unterstützen wollen, lesen Sie einfach die folgenden Zeilen:

Herzlich willkommen im Sponsorenpool der Handball-Männermannschaft des MBSV Belzig!!
Sie haben sich entschieden, den Handballsport in Belzig durch Ihre finanzielle Unterstützung zu stärken.

Dafür danken wir Ihnen!

Damit Ihr Engagement auch für Sie einen Nutzen bringt, werden wir Ihr Logo ab einem Spendenbetrag von

EUR 100,- auf unserer Webseite veröffentlichen und somit unsere Zuschauer auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Beträge anderer Größenordnungen!

Verstärken können Sie diesen Effekt noch durch Sachpreise für unsere Halbzeitverlosung, die regelmäßig bei den Heimspielen stattfindet. Sie werden dann auf unserer Homepage und nach Absprache evtl. auch auf unseren T-Shirts mit Ihrem Logo vertreten sein! Gleichzeitig lassen wir Ihnen zwei Freikarten für eines unserer Heimspiele zukommen. Damit können Sie sich von unserem Spiel und von der Stimmung in der Halle selbst überzeugen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei einem unserer nächsten Spiele!

Was ist zu beachten:
Ihre Spende an den MBSV Belzig ist durch Überweisung auf das Vereinskonto am einfachsten für Sie und für uns zu erledigen.

Empfänger: Märkischer BSV Belzig e.V.
BIC: WELADED1PMB
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

Verwendungszweck: Spende MBSV Belzig

Falls Sie Fragen und Interesse zum Sponsoring beim MBSV Belzig haben wenden Sie sich bitte gern an uns.

Märkischer Ballsportverein Belzig e.V.

14801 Bad Belzig

E-Mail: handball@mbsvbelzig.de