Der Vorstand des MBSV Belzig lädt ein

Samstag, 25. Juni 2016

23. Ordentliche Mitgliederversammlung

MBSV Belzig lädt am 25.06.2016 in die Albert-Baur-Halle mit folgender Tagesordnung

Ort:                            Mehrzweckraum der Albert-Baur-Halle, Bad Belzig - Weitzgrunder Weg 1a

Termin:                      Samstag, den 25.06.2016

Uhrzeit:                     Beginn: 08.00 Uhr

Der Vorstand des MBSV e.V. lädt zur 23. ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:

- Oliver Bergholz

- Cornelia Boskugel

Hinweise:

Anträge zur Mitgliederversammlung können vom Vorstand und jedem Mitglied gestellt werden.  Diese müssen spätestens 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden.  Später eingehende Anträge können nur beraten und beschlossen werden, wenn zwei Drittel der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder die Dringlichkeit anerkennen. ( § 9 Ziff. 4 unserer Satzung ) Anträge zum Verfahrensablauf können ohne Ankündigung in die Tagesordnung gestellt und behandelt werden.

Unsere minderjährigen Mitglieder  haben grundsätzlich die gleichen Mitgliedschaftsrechte wie volljährige Mitglieder - auch wenn diese von den gesetzlichen Vertretern (sorgeberechtigte Eltern) ausgeübt werden. Sie haben ein Teilnahme - Rede und Antragsrecht.

Vorliegende Anträge zur Abstimmung werden auf unserer Homepage unter www.mbsvbelzig.de veröffentlicht.

MBSV Belzig e.V.

d.d.Vorstandsvorsitzende

Diana Weyhrauch                                                        Bad Belzig, den 20.05.2016

Antäge zur Änderung der Satzung, sowie der Beitragsordnung des MBSV Belzig e.V.

Samstag, 20. Maii 2016

DESiGNIERTE SATZUNG DES MBSV BELZIG

zur Information befindet sich hier die neu zu beschließende Satzung

Neue Satzung des Märkischen Ballsportverein Belzig e.V.
Entwurfsfassung vom 20. Mai 2016 - zum Beschluss auf der 23. ordentlichen Mitgliederversammlung
MBSV_Satzung_2016.pdf

Designierte Beitragsordnung des MBSV Belzig

Neue Beitragsordnung des Märkischen Ballsportverein Belzig e.V.
MBSV_Beitragsordnung_2016.pdf

Ehrenrat des MBSV Belzig

Der Vorstand des MBSV Belzig beabsichtigt einen Ehrenrat zu benennen. Funktionen und Voraussetzungen zu deren Beteiligung könnt ihr in der designierten Satzung(siehe oben) nachlesen. Jeder, der die Voraussetzungen erfüllt, kann sich zur Abstimmung bei der Mitgliederversammlung an den Vorstand wenden.