Sonntag, 19. Juni 2016

 

Vielen Dank für die Schöne Zeit

Belziger Handballtrainer löst Abschiedsgeschenk in der Mercedes-Benz VIP Lounge ein...

Berlin. Nun sind schon wieder zwei Monate vergangen seit dem letzten Spieltag und meiner tollen Verabschiedung als Trainer der Männermannschaft. Es war ein Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Die Verabschiedung von seitens des Vereins und der Mannschaft war mit einer sehr hohen Wertschätzung verbunden.

 

Als Dankeschön bekam ich vom Verein zwei Freikarten für das Bryan Adams Konzert in der Mercedes Benz Arena Berlin -VIP Lounge- !

Also fuhren meine Frau und ich, am 29.05.2016 von Doberlug-Kirchhain nach Berlin. Bereits zwei Stunden vor Konzertbeginn wurden wir von einer persönlichen Begleitperson empfangen.

 

In der VIP Lounge empfing uns Herr Tritschler vom Autohaus Jürgens, der an diesem Tag Gastgeber dieser Lounge war. Die Zeit vor dem Konzert verbrachten wir mit sehr guten Gesprächen und "alkoholfreiem" Hefeweizen...

 Um 20 Uhr begann das Konzert von Bryan Adams. Über zwei Stunden Rock `n Roll und tolle Balladen machten diesen Abend zu einem wirklich tollen und unvergesslichen Erlebnis. Dies haben wir in vollen Zügen genossen.

 

Auf diesem Wege möchte ich mich beim MBSV Belzig und dem Autohaus Jürgens herzlichst bedanken. Ebenfalls bedanke ich mich bei den Männern des MBSV, für die tolle Trainerbank und für das Bild. Nun wünsche ich den Männern in der Verbandsliga Nord viel Erfolg und Glück.

 

Ich werde bei allen Spielen in Gedanken und mit dem Herzen auf meiner "Trainerbank" sitzen und an euch denken.

 

Danke für die geile Zeit...

Euer Harry